61. Mitgliederversammlung und Jubiläumsfeier 2.0

... Unser 60-jähriges Jubiläum konnten wir nicht so feiern, wie wie es uns gewünscht haben. Blicken wir einfach nach vorne in eine erfolgreiche Zukunft. Dazu und zu unserer Veranstaltung lade ich Sie ganz herzlich ein.

Ihr

Markus Brockmann

Festvortrag "Mobilität der Zukunft"

Im Rahmen unserer Feierstunde freuen wir uns insbesondere über den Festvortrag von Prof. Stephan Rammler, Hochschule für bildende Künste in Braunschweig, Wissenschaftlicher Direktor des IZT - Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung in Berlin.

Datum

Freitag, 22. Oktober 2021

Veranstaltungsort

Ringhotel Celler Tor, Scheuener Straße 2, 29229 Celle OT Groß Hehlen

Anmeldung

Hier kommen Sie direkt zum Anmeldeformular .

Anmeldeschluss: 1. Oktober 2021

Teilnehmerbeitrag

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung, dem Rahmenprogramm und der Feierstunde zum 60. Jubiläum ist kostenfrei.

Für den Gesellschaftsabend wird ein Kostenbeitrag von 30 Euro/Person all inklusive (Menü, freie Getränkeauswahl, Musik und Unterhaltungsprogramm) erhoben.